Material
BPC (ca. 60% Bambus, 40% Kunststoff)
Die GrojaSolid variabler Eckzaun Ersatzkappe silbergrau, 7x7cm - Hochwertiges Zubehör für Ihren Zaun
Vervollständigen Sie Ihren Zaun mit dem Zubehör von Groja: Die GrojaSolid Ersatzkappe in Silbergrau. Dieses Element ist aus BPC gefertigt und mit einer Breite und Tiefe von je 7 cm ideal für die Abdeckung der Eckpfosten aus der GrojaSolid Serie geeignet. Der Materialmix aus etwa 60% Bambus und 40% Kunststoff ist besonders robust und widerstandsfähig.
Was macht die GrojaSolid variabler Eckzaun Ersatzkappe so besonders?
Neben der ansprechenden silbergrauen Farbe bietet diese Ersatzkappe für Eckpfosten der GrojaSolid Serie eine funktionale Lösung zur Abdeckung der Pfosten. Die passgenaue PfostenkappeDetails zur Zaunserie Solid-Steckzaun verleiht Ihrem Zaun nicht nur ein harmonisches Gesamtbild, sondern schützt auch die Pfosten vor Witterungseinflüssen.
Welches Material wurde für die Herstellung der Ersatzkappe verwendet?
Für die Herstellung der GrojaSolid variabler Eckzaun Ersatzkappe wurde ein innovatives Material, BPC (Bambus-Polymer-Verbundwerkstoff), mit hohem Bambusanteil verwendet. Dieses Material zeichnet sich durch seine hervorragende Stabilität und Langlebigkeit aus.
Ist die Montage der Ersatzkappe kompliziert?
Mit der Pfostenkappe von Groja lässt sich Ihr Steckzaun ganz einfach perfektionieren. Sie muss lediglich aufgesetzt und leicht festgedrückt werden - fertig ist der perfekte Abschluss für Ihren Eckpfosten.
Welche Rolle spielt die Groja Marke?
Als renommierte Marke im Bereich Gartenbau und -gestaltung steht Groja für Qualität und Innovation. Mit der GrojaSolid Eckzaun Ersatzkappe entscheiden Sie sich also für ein Produkt, dass höchsten Ansprüchen an Material und Design gerecht wird.
GROEN & JANSSEN GmbH
Kunststoffvertrieb
Gewerbestrasse 16
26624 Südbrookmerland OT Georgsheil
info@groja.de