Bezeichnung
Sonnenschirmhaube bis 350cm
Material
Polyethylen-Gitter-Folie
Flächengewicht pro m²
ca. 200 g
Eigenschaften
UV-stabilisiert, wetterfest
Details
Befestigungsösen im Saum, mit Reißverschluss und Bedienstab
Welche Eigenschaften bietet die Sonnenschirmhaube von Heinemeyer?
Diese Sonnenschirmhaube bis zu 350cm besticht durch ihre robuste Fertigung. Hergestellt aus Polyethylen-Gitter-Folie, ist sie UV-stabilisiert und bietet einen wetterfesten Schutz für Ihren Sonnenschirm. Ihre Transparenz unterstützt das stilvolle Erscheinungsbild Ihres Außenbereichs, da der Sonnenschirm weiterhin gut sichtbar bleibt. Befestigungsösen im Saum und ein bequemer Bedienstab mit Reißverschluss sorgen für eine unkomplizierte Handhabung. Die Länge der Haube beträgt rund 200 cm, sodass sie ein ausreichendes Maß an Schutz für Sonnenschirme bis zu einer Größe von 350 cm bietet.
Wie ist die Qualität der Sonnenschirmhaube?
Die Sonnenschirmhaube aus der Serie Classic Line von Heinemeyer ist ein durchdachtes Produkt aus hauseigener Produktion. Hervorgehoben durch ihre beständige Qualität, besteht sie aus einem Verbund von zwei Folien und einem eingeschlossenen Gittergelege. Das Flächengewicht beträgt dabei ca. 200 g pro m², was die Handhabung der Schutzhaube vereinfacht. Sie eignet sich somit auch für Schirme mit einem Durchmesser bis zu 350 cm.
Welche Vorteile bietet die Sonnenschirmhaube?
Durch ihre Widerstandsfähigkeit gegenüber UV-Strahlung und Wettereinflüssen wacht die transparente Sonnenschirmhaube zuverlässig über Ihren Sonnenschirm. Mit ihren Befestigungsösen im Saum kann sie gegen den Wind optimal gesichert werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass Befestigungskordeln nicht im Lieferumfang enthalten sind, jedoch Gummispanner in verschiedenen Längen erhältlich sind. Bei Bedarf können Sie sich auch telefonisch oder per Mail an uns wenden, um Befestigungskordeln mit zu bestellen.
Dieter Heinemeyer GmbH Kunststoffverarbeitung
Am Bahnhof 1
21438 Brackel
heinemeyer-gmbh@t-online.de